Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

An- und Abreise

Reiseinfos

Servicepoint

Der Servicepoint ist montags bis 18.00 Uhr geöffnet. Wir bieten den Gepäckservice bis 17.45 Uhr an. Freitags ist der Servicepoint bis 20.00 Uhr geöffnet, der Gepäckservice ist bis 19.45 Uhr verfügbar.

Gepäckservice

Wir helfen Dir gern mit Koffern und anderem Gepäck. Möchtest Du diesen Service nutzen? Bitte gib dies beim Check-in an. Dann sorgen wir dafür, dass das Gepäck (bis zu 2 Koffer/Taschen pro Person) zu Deiner Villa gebracht wird. Auch an Deinem Abreisetag kannst Du diesen Service nutzen. Bitte informiere dann der Servicepoint 1 Tag im Voraus.

Parken

Am Anreisetag kannst Du vorübergehend auf dem Parkplatz hinter unserer Rezeption parken. Dieser Parkplatz ist nur zum Einchecken und zum Be- und Entladen Deines Gepäcks vorgesehen. Anschließend kann das Auto auf Deinem eigenen, gekennzeichneten Parkplatz abgestellt werden. Dazu mehr beim Einchecken.

Anreise

Am Ankunftstag bist Du ab 15:00 Uhr in Deiner Beach Villa herzlich willkommen. Du kannst aber gern schon vorher bei uns einchecken. Möglicherweise ist Deine Beach Villa dann bereits verfügbar.

Liegt Deine Ankunftszeit im Park außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann ruf uns bitte an. Die Rufnummer lautet +31 (0) 88 - 160 61 00.

Tipp: gib in Dein Navigationsgerät die Adresse „Rivierkant" ein, ohne Hausnummer. Dann folge der Straße, bis Du der Servicepoint erreichst.

Abreise

Sorge dafür, dass die Beach Villa am Abreisetag um 10:00 Uhr frei ist. So bleibt uns genug Zeit, alles für die nächsten Gäste vorzubereiten. Möchtest Du später abreisen? Dann buchst Du einen späten Check-out. Dies ist nur über der Servicepoint möglich.